Donnerstag, 31. Dezember 2020

Bye bye 2020

Hallo Ihr Lieben,

was für ein chaotisches Jahr, aber wir haben es trotz aller Einschränkung gut gemeistert.

Nie hätte ich im Januar gedacht das uns ein Virus so aus der Bahn werfen würde, ich dachte ja nicht mal das es Deutschland überhaupt erreicht, aber ich wurde eines besseren belehrt. 

So viele lieb gewonnen Menschen konnte ich nicht mehr sehen, keine Stempelpartys, keine Workshops mehr, von jetzt auf gleich! 

Aber aus jedem Negativen, kann man mit viel Wille auch etwas Postives machen! 

Ich habe mich voll auf meine Teamies und auf mein Online Geschäft konzentriert und wurde dafür belohnt ♥ 

Bei Stampin´Up endet das Geschäftsjahr zum 30. September und ich war so überrascht was ich in diesem Jahr geschafft hatte ♥ 

Meine Erfolge:

Platz 146 weltweit - von ca. 60.500 Demonstratoren 

Platz 21 in Deutschland - von ca 6000 Demos

Beim Teamaufbau hab ich es auf den 14. Platz geschafft und in der Teamführung war ich in Deuschland sogar auf Platz 6 ♥ 

Dafür gab es ein tolles Geschenk für Stampin´Up! 

Leider wurde die erreichte Prämienreise nach Maui abgesagt und auch die Elite Reise 2021 musste ich schweren Herzens absagen :o( 

Aber nicht jammern, freuen das es uns gut geht und weiter fleißig sein um noch lange diesen tollen Job machen zu können.

Auch 2021 wird es wieder in 1. Linie Online Partys und Workshops geben! 

Die Teamtreffen werden wieder alle 2 Wochen via Webex stattfinden, wir können auch so Spaß haben und gemeinsam kreativ sein, komm ins Team und sei dabei, wenn es im Januar wieder los geht mit unseren Kreativ Treffen.

Ihr seht, man kann wirklich aus allem etwas lernen, wenn man nur will, man kann großes erreichen und ich bin wirklich froh darüber diesen Schritt gegangen zu sein, ich bin so stolz auf meine tollen Teammädels, denn ohne sie könnte ich nicht solche Erfolge feiern ♥ 

Danke an meine tollen Kunden, die mir auch in dieser Zeit die Treue halten und danke an alle neuen Kunden, das ihr mich als eure Demo ausgewählt habt, ihr seid super :o) 

Nun verabschiede ich mich von euch, vom Jahr 2020 und starte durch in ein neues, kreatives und hoffentlich gesundes Jahr 2021.

Euch allen einen guten Rutsch

eure 

Andrea ♥