Donnerstag, 10. Dezember 2020

Stempelnd durch´s Jahr zum Thema "Festlich"

Hallo Ihr Lieben,

es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu und aus diesem Grund wird es bei uns "festlich" 

Wir, dass sind die Mädels aus dem Team "Stempelnd durch´s Jahr" sagen herzlichen Dank für eure Besuche und verabschieden uns mit diesem Blog-Hop von euch.

Natürlich sehen wir uns in alter Frische im Jahr 2021 wieder ♥ 

Aber nun zu unseren Festlichen Ideen, kommt ihr gerade von der lieben Claudia, oder beginnst du deine Reise bei mir? Egal wie, ich wünsche ganz viel Spaß :o)   

Meine Idee für euch, ein Windlicht, im Origami Stil gefaltet, mit dem tollen Pergamet "Beflockte Blüten" 

Natürlich darf ein Weihnachtsstern als Blüte nicht fehlen, die Windlichter sind wirklich schnell gefaltet und mit einem LED Lichtlein kann euch nichts passieren. 

Am gedeckten Tisch ein Hinkucker, oder auch als kleines Mitbringsel im Advent.

Ich hoffe die Idee gefällt euch :o)

Nun aber schnell weitergehüpft zur lieben Doris

Mit dabei sind: 

Anja Luft - Lüftchen

Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt 

Susanne Rehm - Stempel dir deine Welt

Heike Vass - born 2 stamp 

Christiane Knapp - StempelPalast

Heike Hülle-Bolze - Papier-Kult 

Claudia Handge - Handge - STEMPELT

Anke Heim - Scraphexe - pausiert!

Andrea Schmidt - hier bist du gerade! 

Doris Buhnar - Von Hand, von Herz, von mir

Janina Baltrusch - Kreative 4 Wände 

Vielen Dank für´s Vorbeihüpfen, eine schöne Advents und Weihnachtszeit, bleibt alle schön gesund und kreativ

eure

Andrea ♥