Mittwoch, 23. Dezember 2020

Blog Hop Adventskalender

 Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr vorbei schaut, die Adventszeit ist fast um und 23 Türchen sind schon geöffnet :o) 

 Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Kalender, ihr konntet viele Ideen sammeln und fleißig basteln, dann haben wir alles richtig gemacht. 

Hinter der Nummer 23 versteckt sich eine kleine Verpackung und ich konnte einfach nicht anders, es hat zu sehr in den Fingern gejuckt, ich musst mit den neuen Produkten werkeln :o) 

Sie standen wirklich bis jetzt im Regal, ich dachte mir, bleiben wir mal bei Rot und Grün, so sind wenigstens die Farben weihnachtlich *hihi

Keine Sorge, im Video bekommt ihr die Idee ganz weihnachtlich ♥

In die Häuschen passen genau 2 Riegel Schokolade :o)

Süße Grüße, das passt doch immer und auch zu jeder Jahreszeit.


Habt ganz viel Spaß beim Goodies basteln, auf den letzen Drücker.

Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten, genießt die Zeit mit euren Lieben und bleibt mir schön gesund ♥ 

Wer sich das Türchen Nr. 22 nochmal anschauen möchte

Das Stempelstübchen  

 Das letzte Türchen seht ihr morgen hier

Mellis Stempelparadies

Alle Teilnehmer findet ihr in einer Liste, links oben in der Sidbar.

Ganz liebe Grüße

eure

Andrea ♥