Freitag, 25. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen hl. Abend, gerade in dieser Zeit ist es wichtig die Zeit mit seinen Lieben zu genießen ♥ 


 Für meine lieben Teammädels hatte ich natürlich auch eine Kleinigkeit vorbereitet und verschickt, so toll das alles pünktlich ankam und es ihnen so gut gefallen hat ♥ 

Ihr wollt sicherlich sehen was es war :o) 


Ich hatte Acrylblöcke gravieren lassen 

Jeder Block trägt nun  einen Namen, sie sind wirklich so schön geworden, es hat mir so viel Freude gemacht alle zu verpacken :o)

Verpackt in eine Weihnachtsbox, mit etwas Schoki, Tee und einer Kerze und mit ganz viel Liebe ♥ 

Heute freu ich mich noch mehr, da alle so begeistert von ihren Acrylblöcken sind, was kann es denn schöneres geben ♥ 

Nun genieße ich die Weihnachtstage mit meinen Lieben und melde mich nach den Feiertagen mit Infos rund um die kommende SAB und den neuen Minikatalog

Habt eine schöne Zeit

eure

Andrea ♥