Samstag, 2. Januar 2021

Neues Jahr, neuer Workshop to go!

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit, der Workshop to go (WTG) für Januar ist da! 

Wer mich kennt, der weiß es gibt ein Minialbum, wobei, so mini ist das gar nicht :o)

Das Album ist ca 22cm x 13cm x 2cm 

Es sind viele Fächer und Klappen im Inneren und somit Platz für ganz viele Bilder und Text :o) 

 


Mehr wird nicht gezeigt, eine kleine Überraschung soll es ja auch noch sein :o)

Gearbeitet ist das Mini mit dem tollen Designerpapier "Eisdiele" 

Im Paket enthalten sind: 

1/2 Packung Designerpapier "Eisdiele" 

Farbkarton in Zimtbraun, Flüsterweiß, Brombeermouse, Lindgrün, Aquamarin, Blutorange, Bermuda und Honiggelb.

Bänder, Klammer und Magnete

Wie immer gibt es eine Videoanleitung für euch. 

Das Materialkit + Anleitungsvideo kostet 21€ (plus gewünschtem Versand)

Ihr könnt euch ab jetzt, bis spätestens 10. Januar anmelden! 

Was ihr noch benötigt: 

Papierschneider, Falzbein, Schere, Kleber (doppelseitiges Klebeband, Tombow, Dimensionales) 

Ich empfehle euch das Produktpaket "Eiszeit" Stempel und Handstanze für 38,50€ 

Gerne könnt ihr die weiteren Materialien bei mir bestellen, einfach bei der Anmeldung mit angeben. 

Anmeldung bitte per Mail: andrea.schmidt_2202@web.de 

Ich freu mich von euch zu hören

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥