Samstag, 12. Dezember 2020

Blog Hop Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen bei unserem kreativen Adventskalender 

Ich hoffe ihr konntet schon ganz viele tolle Ideen sammeln, 11 Türchen hatten wir schon und es waren so schöne Projekte, da war sicherlich für jeden das passende dabei :o)

Es ist schon Halbzeit, oh je, wo ist denn die Zeit geblieben?
 
Bei mir gibt es heute eine schnelle Deko, diese könnt ihr toll auf den Festagstisch, am Teller als Goodie verwenden.
 
Ich hab einfach mit der Minizierschachel und dem schönen Pergament "Beflockte Blüten" diese 2 Boxen ausgekurbelt, ein LED Teelicht rein, ein bisschen Band und fertig ist die leuchtende Deko
 

Wenn ihr das Band an den einen Flügel bindet kann die Box ganz einfach auf und zu gemacht werden, ohne erst aufzubinden.
 

Ich hoffe die Idee gefällt euch, viel Spaß beim Basteln und eine weiterhin schöne Adventszeit ♥ 
 
Wie hat euch denn die Idee gestern gefallen, von der Lieben Katrin?
Hüpft doch mal zurück und schaut es euch an :o)

Morgen geht es weiter bei der lieben Sabine ♥
 
Bines Ideenreich

Wenn ihr wissen wollt wer alles dabei ist, oben links in der Sidebar ist der Adventskalender fixert, einfach anklicken :o) 

Habt ein schönes Wochenende, einen schönen 3. Advent und bis zum 23. Dezember, da hab ich nochmal ein Türchen bei unserem Adventskalender.


Liebe Grüße, bleibt gesund und kreativ

eure

Andrea ♥