Sonntag, 4. Oktober 2020

Facebook-Hop "Der Herbst ist da"

Hallo Ihr Lieben,

für den monatlichen Facebook-Hop habe ich mir Designerpapier auf den Tisch gelegt, schließlich gibt es die tollen Papiere gerade in der Aktion und da wollen sie auch verwendet werden :o) 

Ich hoffe euch gefällt meine Idee.

Der Herbst ist da, so das Thema

Was benötigt man da, natürlich jede Menge Blätter

Also kurbeln und colorieren, sollen ja bunte Blätter sein :o) 

Das Mini, oder die etwas andere Karte, wie immer ihr es nennen wollt, aus einem Bogen Designerpapier gefaltet. 

Jetzt noch das Innenleben, mit Tags gefüllt

Auf die Rückseite könnten noch Fotos geklebt werden, oder ihr macht es so wie ich, die Tags hübsch dekorieren und mit Sprüchen versehen.

Verschlossen wird das ganze mit einem Band, die Vorderseite noch mit Blättern dekoriert und fertig.

Wenn ihr einen Blick ins Innere werfen wollt, schaut euch einfach das Video dazu an.

 

Viel Spaß und schönen Sonntag

Denkt an meine Gebutstagsaktion und an die Sammelbestellung heute Abend

Liebe Grüße

eure

Andrea