Samstag, 10. Oktober 2020

Stempelnd durch´s Jahr *Herbstlaub

Hallo Ihr Lieben,

es ist doch tatsächlich schon wieder ein Monat um, wo bitte ist die Zeit geblieben, wir sind im Herbst angekommen und dazu auch das Thema unseres heutigen Hops "Herbstlaub" 

 Ich wusste diesmal sofort mit welchem Produktpaket ich arbeiten werde, das Neue musste es sein! 

Sicherlich habt ihr schon erste Ideen bei der lieben  Anke gesammelt, oder beginnt ihr gerade erst bei mir? Viel Spaß bei allen Projekten, die euch diesmal erwarten.

Selten war ich von einem Set so begeistert, abr seht einfach selbst :o)

Wir  Demos hatte die Möglichkeit und das Set im Vorverkauf zu holen, um es ausgiebig zu testen. 
Schön schwungvoll ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar und es gibt sogar noch ein passendes Weihnachtsstempelset dazu ♥
 

Die Blätter und Vögel hab ich mit den Stampin Blends coloriert, so schnell hat man aus der Blätterranke Herbstlaub gezaubert.

Die Stempel sind genauso toll geschwungen, wie die Stanzformen, es passt mal wieder alles perfekt zusammen.

Beim Designerpapier hab ich das "Ganz mein Geschmack" gewählt, welches auch in der Papier Aktion 15% günsiger ist. 
Das dunkle Holz passt ganz toll zu den bunten Herbstblättern 

Ich hoffe euch gefällt die Idee und die Karte, nun aber flott weiter zur lieben Doris

Weitere tolle Ideen gibt es noch bei: 
Anja Luft - Lüftchen
Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm - Stempel dir deine Welt 
Heike Vass - born2stamp
Christiane Knapp - StempelPalast 
Heike Hülle-Bolze - Papier Kult
Claudia Handge - pausiert!
Anke Heim - Scraphexe  
Andrea Schmidt - hier bist du gerade!
Janina Baltrusch - Kreative4Wände
 
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
eure
Andrea