Mittwoch, 30. September 2020

9 Jahre Demo, ein guter Grund zum Feiern ♥

Hallo Ihr Lieben,

ja ihr lest richtig, ich habe im Oktober meinen 9. Demogeburtstag ♥

Echt irre!

Dabei wollte ich doch nur für mich bestellen *hihi

Es war mit einer meiner besten Entscheidungen, wer hätte das jemals gedacht, aber ich liebe diesen Job!

Mittlerweile habe ich ein mega tolles Team an meiner Seite und ich freu mich jedes mal auf´s Neue, wenn ich eine Mail von Stampin´Up bekomme, mit der Mitteilung: "Herzlichen Glückwunsch ... hat sich Ihrem Stempelteam angeschlssen" ♥

Nun aber zu meiner Geburtstagsaktion! 

Feiert mit mir zusammen, den ganzen Oktober! 


Mein Angebot für euch:

10% auf alle Bestellungen

Bei Bestellungen ab 100€ versende ich eure Wünsche gratis

Bei Bestellungen ab 150€ bekommt ihr gratis Versand + eine Überraschung

Bei Bestellungen ab 200€ bekommt ihr die Shoppingvorteile, gratis Versand + eine Überraschung! 

Bitte alle Bestellungen an mich direkt senden, die Aktion kann nicht über den Online Shop laufen! 

Ihr wollt in den Lostopf hüpfen?

Ganz einfach, schickt mir eine Karte zum Demogeburtstag und schon hüpft ihr in den Lostopf :o) 

Zu gewinnen gibt es einen Stamparatus!

Die Auslosung erfolgt am 1. November! 

Hier zeige ich euch noch einmal die Designerpapiere aus der Aktion

 




Viel Spaß beim Shoppen 

Ich freu mich auf all eure Geburtstagskarten

Liebe Grüße

eure

Andrea