Sonntag, 18. Oktober 2020

Double Z Fold Card mit den Weihnachstblüten

Hallo Ihr Lieben,

es gibt Sets im Katalog die Liebe auf den 2. Blick sind und wenn sie dann bei mir eingezogen sind, frag ich mich warum es eigentlich so war :o) 

Ich bin so begeistert von der Produktreihe "Weihnachtsblüten" mittlerweile eines meiner Lieblingssets aus dem Minikatalog ♥ 

 

Eine wirklich sehr gelungene Produktreihe

Bei mir hüpfte eine Double Z Fold Card vom Basteltisch und ich hoffe sie gefällt euch :o)


Natürlich passt diese Karte auch wieder in einen Briefumschlag, kann also an einen Lieblingsmenschen verschickt werden.



Die Stanzformen haben es mir besonders angetan, sie sind einfach traumhaft schön, die Blütenblätter werden beim Ausstanzen auch gleich geprägt ♥

Sichert euch doch gleich auch das Produktpaket, einfach dem Link folgn und ihr könnt es in meinem Shop bestellen, ich sag jetzt schon mal lieben Dank für eure Bestellungen ♥ 

Klick hier zum Online-Shop ihr könnt dann einfach per PayPal bezahlen!

Habt noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße, bleibt alle schön gesund und weiterhin kreativ

eure

Andrea ♥