Sonntag, 11. Oktober 2020

Corner Flip Card mit dem Eulenfest

Hallo Ihr Lieben,

diesmal habe ich selbst nach meiner Anleitung gearbeitet, vor fast einem Jahr hatte ich die Corner Flip Card auf meinem YouTube Kanal hochgeladen und heute in neuem Design gebastelt :o)


Die Eulen sind einfach mega süß und das Designerpapier "Weihnachtsblüten" (153487) verwende ich total gerne, kleiner Tipp, es ist auch bei der Designerpapier Aktion dabei! 

Die Eulen aus dem Produktpaket "Eulenfest" (155210) sind mit den Stampin Blends coloriert

Das tolle an dieser Karte, es ist eine Gutscheinkarte :o) 

Im Inneren könnt ihr eine Gutscheinkarte, oder einen Geldschein unterbringen, cool oder? 

Hier das Video das Video dazu, gleiche Karte, nur andere Produkte :o)


Viel Spaß beim Basteln, heute um 20 Uhr ist Sammelbestellung, denkt an die DP Aktion und meine Geburtstagsaktion! 

Schönen Sonntag 
Liebe Grüße
eure
Andrea