Dienstag, 27. Oktober 2020

Anleitung für eine Double Z Fold Card

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute eine Double Z Fold Card für euch :o)

Es gibt so tolle produkte im Herbst/Winterkatalog, ich kann mich oft gar nicht entscheiden was ich verwenden soll :o) 

Für die erste Karte hatte ich die Weihnachtsblüten verwendet, eines meiner Lieblingssets.

Im Video habe ich mir die Schneeflockenwünsche auf den Tisch gelegt, hüpft rüber zu YouTube und bastelt alle mit .


 Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr bastelt viele Weihnachtskarten zum Versenden. 

Für alle die drauf warten, es ist ein neuer, großer Workshop to go in Planung, ein December Daily, bei dem in einer festen Gruppe (fast) täglich, gemeinsam dran gebastelt wird. Auf meiner Facebook Seite, oder Insta hatte ich gestern ein kurzes Video dazu gemacht, schaut einfach mal vorbei.

Liebe Grüße

eure

Andrea