Donnerstag, 10. Januar 2019

Stempelnd durchs Jahr zum Thema Sale a Bration

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich total gefreut als die liebe Anja (Lüftchen) mich gefragt hatte, ob ich bei einem monatlichen Blog-Hop STEMPELND DURCHS JAHR mit machen möchte.
Da musste ich nicht lange überlegen :o)


Du kommst von Anke, oder bist gerade erst bei mir eingestiegen, ich wünsch Dir viel Spaß und hoffe es gefällt was ich vorbereitet habe, rund um´s Thema SAB.
Ich habe mich für das Stempelset "Haus am Meer" (150028) von Seite 10 in der SAB Broschüre entschieden.


Ich fand am Anfang das Stempelset recht unscheinbar, aber man es so toll colorieren, ich zeig euch mal wie ich es gemacht habe.


Den großen Stempel mit dem Haus müsst ihr 3x stempeln, einmal davon auf ein Postit, das wird zum Maskieren benötigt.
Auf Flüsterweiß mit Memento gestempelt, das Motiv vom Postit ausschneiden (ihr müsst möglichst viel von der Klebefläche beim Stempeln treffen, sonst könnt ihr euer motiv nicht gut abkleben).
Nun sucht ihr euch die Farben aus die ihr für den Hintergrund haben wollt und färbt den Hintergrund mit den Schwammwalzen ein. Postit abziehen und mit den Stampin Blends colorieren.
Ihr benötigt noch euer 3. Motiv, dies wird auch auf Flüsterweiß in Memento gestempelt und ein Rechteck ausgestanzt, damit ihr den Rahmen erhaltet.


Den Rahmen mit Dimensionales auf das colorierte Bild aufkleben und auf eine Flüsterweiße Grundkarte kleben, nun noch die restliche Deko und einen Spruch aufstempel, fertig ist das Werk.


Ich hoffe ich konnte euch das Stempelset ein wenig näher bringen :o)
Nun hüpft schnell weiter zu Anja

Hier findet ihr die Linkliste mit allen Mädels die dabei sind:

Anja Luft Lüftchen
Heike Fallwickl Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck Stempel-Biene
Heike Vass born2stamp
Tina Huschenbeth Kleinerhase Stempelnase
Heike Hülle-Bolze Papier-Kult
Claudia Handge Handge-STEMPELT
Anke Heim Scraphexe
Andrea Schmidt - hier bist du gerade!
Charmaine Schell-Papierwunder - pausiert
Anja Pfannstiel Anja-Basteleien

Bis zum nächsten Blog Hop
Liebe Grüße
eure