Sonntag, 1. September 2024

Von Herzen Dankeschön ♥

Hallo ihr Lieben,

ich möchte von Herzen Danke sagen ♥

Danke an das beste Team

Danke meinen treuen Kunden

Danke der weltbesten Familie

Nur mit eurer Unterstützung konnte ich mir auch in diesem Jahr die Prämienreise erarbeiten


Disclaimer: Weniger als 1 % der Stampin’ Up!-Demonstratoren weltweit erreichen dieses Ergebnis.

Ich freue mich so sehr darüber! 

Aus diesem Grund werde ich meine Aktion mit den Überraschungspäckchen verlängern! 


Was kann in einem Überraschungspäckchen enthalten sein? 


Einfach alles, von Stempel, Stanzformen, Handstanzen, Papieren, Designerpapieren, Bänder, .... 
lasst euch überraschen. 
Bei Bestellungen ab 100€ ist auf jedenfall ein Produktpaket enthalten! 
Es sind gebrauchte Produkte, können aber auch neue Sachen sein, auf jeden Fall sind es Artikel die nicht mehr bei Stampin' Up! bestellbar sind! 

Wie ihr zu einem solchen Überraschungspäckchen kommt?

Ihr gebt im September eine Bestellung auf, egal ob direkt über mich, oder über meinen Onlineshop. Wer über den Onlineshop bestellt, bekommt das Überraschungspäckchen zugeschickt, wer über mich bestellt findet die Überraschung in seiner Ware, ihr seht, ganz einfach. 

Selbstverständlich erhaltet ihr je 50€ Bestellwert auch einen Bonuspunkt zum Sammeln bei mir

Bitte vergesst nicht den Gastgebercode für Onlinebestellungen unter 200€ anzuwenden.

Ich wünsche allen einen tollen September

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥