Dienstag, 27. August 2024

Tolle Neuigkeiten!

Hallo in die Runde,
es gibt tolle Neuigkeiten, wir bekommen zusätzliche Produkte im Bereich Scrapbooking ♥ 


Ich freue mich total darauf, ab dem 4. September sind die Produkte bestellbar, auch ich kann erst am 4. die Produkte bestellen und sie euch dann zeigen.

Neugierig was es geben wird? 
Dann stöbere am besten gleich durch die Broschüre. 

BLICK IN DIE BROSCHÜRE

Im Laufe der Zeit werden auch noch deutsche Stempel erscheinen und es wird von allen unseren Farben 12 x 12 Inch Papier im Set und als Einzelfarbe erscheinen, mega, oder? 
Ich freue mich sehr, auf das was kommt. 

Da am 4. September der neue Herbst/Winterkatalog und die Scrapbook Broschüre starten, gibt es abends um 20 Uhr eine Sammelbestellung, meldet euch gerne, wenn ihr etwas mitbestellen möchtet.

Bis bald
eure
Andrea ♥