Freitag, 13. September 2024

StampIration Blg Hop

Hallo und herzlich willkommen,

die Sommerpause ist vorbei, der Herbst/Winterkatalog gestartet und genau das ist unser Thema heute, der neue Minikatalog.


Der neue Mini hat so viel tolles zu bieten, für jeden Geschmack ist das richtige dabei. 

In diesem Katalog findet ihr auch wieder ein Designerpapier, bei dem je verkauftem Papier, oder der Produktreihen-Kollektion Weihnachtsnostalgie 3€ gespendet werden. Der Erlös geht an Organisationen, die sich für die Zukunft von Kindern überall auf der Welt engagieren. 


Für meine Karte kam dieses Papier und das Festliche Glitzerpapier zum Einsatz.


Wie ihr seht, ich konnte nicht bei einer Reihe bleiben, es gefällt mir einfach zu vieles und so habe ich die Tannenbäume aus dem Stanzformen Dekorative Weihnachtsbäume gewählt, dazu passt der Spruch im Inneren der Karte perfekt, oder? 



Den Spruch findet ihr im Stempelset Wunderschöne Weihnachtszeit, von dem es auch ein Produktpaket gibt. 

Meine Ggrundkarte ist in Lagunenblau, hier habe ich mich am Designerpapier orientiert, auch wenn es keine typische Weihnachstfarbe ist, gefällt es mir total. 




Nun bin ich gespannt was es bei den anderen Teilnehmerinnen tolle zu sehen gibt, hüpft weiter und lasst euch inspirieren.

Liebe Grüße

eure Andrea ♥

Mit dabei sind heute: 




You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter