Samstag, 28. September 2024

Workshops im Oktober

Hallo, schön das du wieder vorbei schaust :)

Im Oktober habe ich 2 Workshops geplant, ein Herbst Minialbum als Workshop to go, welches mit dem neuen Scrapbooking-Workshopset Autum to Remember gebastelt wird.

Du möchtest wissen was in dem gepackten Kit von Stampin'Up! enthalten ist?

Hier zeige ich den Inhalt: 


Zusätzlich gibt es noch Zubehör was wir für das Minialbum benötigen und natürlich wie immer eine Videoanleitung. 

Zum Anmeldeformular


Der 2. Workshop findet vor Ort statt! 


Es gibt wieder Workshops vor Ort!
Wie schon vor Corona habe ich 1x im Monat den Raum in Sterpersdorf gemietet
Adresse: Sterpersdorf 56, 91315 Höchstadt

Es wird immer am 1. Donnerstag im Monat um 19 Uhr stattfinden, außer es ist ein Feiertag, dann verschieb es sich um eine Woche. 

Wir starten am Donnerstag den 10. Oktober um 19 Uhr
Dauer: max 2 Stunden
Gemeinsam werde ich mit euch 3 Karten basteln, von einfach bis besonders. 
Die Plätze sind begrenzt! 

Im Workshop ist das komplette Material und eine Anleitung mit den Schneide- u. Falzangaben enthalten, der Workshop kostet pro Person 20€
Bitte mitbringen: 
Papierschneider, Falzbein, Klebemittel und etwas zum Trinken.
Solltest du keinen Papierschneider haben, geb mir bitte Bescheid, dann packe ich einen für dich ein.

Zum Anmeldeformular

Schönes Wochenende
bis bald
eure
Andrea ♥