Dienstag, 24. September 2024

Tolle Aktionen im Oktober!

Hallo und herzlich willkommen, heute habe ich tolle Neuigkeiten, 

im Oktober warten gleich 2 tolle Aktionen von Stampin'UP! auf euch! 





Stampin’ Up! hat ein fantastisches Angebot für alle, die als Demonstrator tätig werden möchten!

Steige zwischen dem 1. und dem 31. Oktober in mein Team ein, und du kannst dir in deinem Starterset Produkte im Wert von 214 € für nur 129 € auswählen! 

Das aktuelle Angebot entspricht einem Mehrwert von 39€, ohne zusätzliche Kosten. 

Enthalten sind außerdem Geschäftsmaterialien, die dir bei deinem Einstieg helfen, und den Gratisversand obendrauf!

Als Teil der Stampin’ Up!-Kreativgemeinschaft erwarten dich noch weitere Vorteile.

Zum Beispiel brandneue Produkte im Vorverkauf, Preisnachlässe, die Gelegenheit, Produktfreibeträge zu erhalten, Zugang zu exklusiven Schulungen, Events nur für Demonstratoren und vieles mehr.

Als Demonstrator helfe ich dir beim Einstieg und darüber hinaus. Wenn du dich für einen Einstieg in mein Team interessierst, melde dich bitte bei mir! Ich freue mich darauf, deine Fragen zu beantworten und dich bei deinen ersten Schritten auf deiner Kreativreise zu begleiten.

***** 


Im Oktober spartst du auf alle Kreativsets bis zu 30%

Die ermäßigten Kreativsets können auch dem Starterset zugefügt werden.

Stöbere durch den Onlineshop, denn dort sind alle unsere Kreativsets zu finden.


Wenn du Fragen, oder Wünsche hast, melde dich sehr gerne bei mir, ich freue mich schon von dir zu hören, oder zu lesen. 

Bis bald, liebe Grüße

deine

Andrea ♥