Donnerstag, 1. Dezember 2022

Workshop to go - Dezemberspezial

Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum 1. Dezember habe ich ein Extra für euch!

Jeden Monat (außer im September) gab es bei mir einen Workshop to go, wird es auch im nächsten Jahr wieder geben, denn ich freu mich sehr, das meine Projekte bei euch so gut ankomen, habt lieben Dank ♥

Was habe ich mir überlegt, ganz einfach, ihr habt die Möglichkeit von allen meinen Workshops to go die Anleitungen (PDF mit Video) zu kaufen. 

Ich biete sie euch einzeln, oder im Set an. 

Unter dem jeweiligen Monat findet ihr ein Bild des Projektes

Einzeln kostet jede Anleitung 15,-€ - außer November: 3 Projekte / 3 Videos / 30€ 

Im Set, alle Workshop to go aus dem Jahre 2022 bekommt ihr für 135,-€


Januar:



Februar:


März:

April:


Mai:


Juni:


Juli:


August:


Oktober:

November:


Nun könnt ihr entscheiden, wollt ihr einzelne Anleitungen, oder alle im Set.
Tragt euch einfach in das Formular ein, die PDF mit dem Link zu den einzelnen Videos kommt nach Zahlungseingang per Mail. 


Liebe Grüße
eure
Andrea ♥