Freitag, 30. Dezember 2022

Hier kommt er, der neue Workshop to go

Hallo Ihr Lieben, 

es ist soweit, der Workshop to go für Janaur ist fertig und da morgen Silvester ist und ich alle Hände voll zu tun habe, gibt es das Anmeldeformular schon heute.

Es ist wieder einmal ein Minialbum geworden, ein etwas anderes, es hat 12 Seiten in verschiedenen Größen, lasst euch überraschen 




Im Workshop Paket ist wie immer alles enthalten was ihr für das Album benötigt, die Farbe könnt ihr selbst wählen, es sind alle Papiere dabei und es bleibt noch genügend für die Deko über.

Ihr bekommt eine Videoanleitung in der ich für euch das komplette Album bastle, so ist das Projekt auch für Anfänger geeignet.
Ein Papierschneider, Falzbein und Kleber sollte vorhanden sein, ihr könnt aber alles auch noch dazu bestellen.

Auch in diesem Jahr erhalten die Mitglieder meiner Kreativgruppe 2.0 einen kleinen Rabatt auf den Wtg.
Alle Infos und das Anmeldeformular zur Kreativgruppe 2.0 findet ihr hier auf meinem Blog!

Der Workshop kostet 53,50€ (Materialkit + Videoanleitung) für Mitglieder der Kreativgruppe sind es 51€, plus Wunschversand

Die Anmeldung ist eröffnet, ihr könnt euch den kompletten Januar dafür anmelden, ich bestelle 1x die Woche die Papiere und versende nach dem alles eingetroffen und verpackt ist. Die Erste Bestellung geht am 5. Januar raus! 


Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2023
eure
Andrea ♥