Samstag, 10. Dezember 2022

Kreativgruppe 2.0

Hallo Ihr Lieben, 

es ist soweit, die Ameldung zur 2. Runde ist eröffnet!


Ich freue mich sehr die Kreativgruppe 2.0 ankündigen zu können.

Wer sich einen kleinen Einblick in die Kreativgruppe machen möchte, kann dies gerne hier tun, ich zeige euch alle Workshops aus dem Jahr 2022 > Klick hier

Was ist die Kreativgruppe?

Hierbei handelt es sich um eine geschlossene Gruppe bei Facebook, deren Inhalte nur die Mitglieder sehen können. Jeden Monat gebe ich in der Gruppe einen Live Workshop, mit unterschiedlichen Themen.             Die Videos sind in der Gruppe gespeichert und können immer wieder angeschaut werden, man muss nicht beim Live dabei sein, jeder bastelt wann es gerade passt. Gebastelt wird mit eigenem Material, natürlich könnt ihr auch Material über mich bestellen.

1 Gruppe, 12 Workshops einmalig für 80€, egal wann man der Gruppe beitritt!

Die Gruppenmitglieder erhalten einen Preisvorteil auf meine Workshop to go.

Nun aber zum  ANMELDEFORMULAR 

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥