Freitag, 9. Dezember 2022

Stampiration Blog Hop "Lieblingsset"

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr wieder vorbei schaut, zu unserem letzen Hop im Jahr 2022, einfach irre wie die Zeit vergeht


Unser heutiges Thema ist "Lieblingsset"

Gan schön schwierig, da wir so viele tolle Stempelsets haben. Ich liebe Bäume, Landschaften und Natur, darum zeige ich euch heute meine Lieblinge dazu. 

Die Tunnel-Lichter-Box war mein persönlicher Liebling aus meinem Weihnachtsworkshop und somit habe ich gleich ganz viele Lieblinge auf meinem Foto ♥


Wie praktisch, dass es zu den tollen Stempeln auch die passenden Stanzformen gibt.




Die Box ist von beiden Seiten, vorne und hinten, gleich gestaltet und wird mit einem LED-Teelicht beleuchtet.


Besonders freut es mich, das es für die süßen Wichtelstanzformen im neuen Minikatalog ein weiters Stempelset gibt, schnappt euch die Wichtel aus dem Herbst/Winterkatalog, wenn ihr sie noch nicht haben solltet, es lohnt sich. 



Auf dem Deckel einen Weihnachtsspruch und das Plätzchen in der Weihnachtsdeko ist gesichert.



Nun wünsche ich euch eine schöne Advents- u. Weihnachtszeit, schaltet einen Gang runter und genießt die Zeit mit euren Lieben ♥

Habt viel Spaß beim Hüpfen, von Blog zu Blog, die Mädels haben sicherlich weitere tolle Lieblingssets welche sie euch zeigen wollen. 

Ganz liebe Grüße
eure
Andrea ♥

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter