Freitag, 25. November 2022

Der Ausverkauf beginnt!

 Hallo Ihr Lieben,

wie jedes Jahr wird es im Dezember einen mega Ausverkauf geben.


Die alten Hasen unter euch wissen wie turbolent so ein Ausverkauf ist, um 24 Uhr am 1. Dezember geht der Run auf die Schnäppchen los! 

Es sind wirklich viele Produkte extrem reduziert, aber aufgepasst, was weg ist - ist weg!

Stöbert durch die Liste, welche ihr HIER findet und entscheidet, will ich den Artikel unbedingt, dann kauft ihn noch im November, oder hätte ich gerne,dann versucht ihn im Ausverkauf zu bekommen.

Aus Erfahrung weiß ich, man muss sich unter Umständen auf eine etwas länger Bestellzeit einstellen, es kann passieren, dass man alle Wunschartikel eingegeben hat und vor dem Abschicken, sind sie dann plötzlich schon ausverkauft.

Mein Rat an alle Schnäppchenjäger:

Bitte legt euch vorher schon ein Kundenkonto im Onlineshop an, packt eure Ware in den Warenkorb, so müsst ihr nachts nur noch aktualisieren und könnt abschicken, aber selbst so kann es passieren, das die Produkte schon ausverkauft sind! 

Ich biete euch eine Sammelbetellung am 1. Dezember um 9 Uhr an, aber wie schon gesagt, wer auf Nummer sicher gehen will, bestellt bitte nachts über den Onlineshop! 

Für alle die jetzt noch shoppen möchten, nutzt gerne den Onlineshop mit Gastgebercode und sichert euch im Dezember eine Überraschung.

Der Gastgebercode für Dezmeber kommt noch rechtzeitig vor dem Ausverkauf! 

Ich freu mich von euch zu hören

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥