Montag, 31. Oktober 2022

Neue Kollektion "Perfekt passende Blumen"

Hallo Ihr Lieben,

passend zum neuen Monat erscheint eine neue Kollektion welche bis zum 4. Januar bestellbar sein wird. Das Produktpaket Gerahmt mit Blumen wird in den Frühjahr/Sommerkatalog einziehen, jedoch nicht das Designerpapier und das Stempelset Festlich gerahmt! 

Im Video stelle ich euch das Set vor, schaut es euch gerne an.


Ich packe für alle die sich die Kollektion im November bei mir bestellen noch Farbkarton, so könnt ihr gleich loslegen. Es gibt je einen Bogen in A4 in den Farben: Babyblau, Bonbonrosa, Curry-Gelb, Kirschblüte, Lodengrün, Marineblau, Seladon und 3 Blatt Grundweiß. 

Solltet ihr die Kollektion über meinen Onlineshop bestellen, kommt der Farbkarton per Großbrief, ohne weiteres Porto zu euch nach Hause. Wer es direkt bei mir bestellt, dem packe ich es mit in die Bestellung.

Im November gibt es verschiedene Ideen rund um die Kollektion, lasst euch überraschen.



Liebe Grüße
eure
Andrea ♥