Freitag, 11. November 2022

Stampiration Blog Hop "Ho ho ho!"

Hallo ihr Lieben, 

heute ist es wieder soweit, es wird gehüpft und wie soll es anders sein, es dreht sich alles um die Advent und Weihnachtszeit.


Während ihr dies hier lest, genieße ich die Zeit in Wien, ich denk an euch und schicke eine dicke Umarmung.

Aber nun los, bei dem Thema musstd ich überhaupt nicht überlegen, sofort wusste ich, es muss etwas mit dem neun Produktpaket gebastelt werden.

Diese Kollektion hat es mir sofort angetan ♥


Entstanden ist eine recht schlichte Weihnachtskarte, die Grundkarte in Vanille pur, für die Mattung kam das Spezialpapier Schimmernderglanz in Lodengrün zum Einsatz und aus dem Kraftpapier wurde ausgestanzt, so kommen die kleinen Herzchen toll zur Geltung. 


Lodengrün ist für mich das perfekte Weihnachtsgrün und das Glitzerpapier ist wirklich mega schön.


Schlicht und doch besonders, bin gespannt ob euch die Karte gefällt.


Die Sprüche aus dem Stempelset gefallen mir richtig gut, die Schriftart ist genau mein Geschmack, dieses Stempelset wird es nur bis zum 4. Januar geben, sichert euch am besten die komplette Kollektion. 

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Ideen sammeln, die anderen Mädels haben mit Sicherheit wieder tolle Projekte vorbereitet. 

Liebe Grüße
eure
Andrea ♥



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter