Sonntag, 2. Oktober 2022

11 Jahre Stampin`Up Demonstratorin

Hallo Ihr Lieben,

der Oktober ist für mich immer ein ganz besonderer Monat, im Oktober 2011 bin ich bei Stampin`Up eingestiegen und somit ist der Oktober mein SU Geburtstagsmonat ♥

Gerne würde ich das mit euch feiern, lasst euch von mir beschenken, lasst mich Danke sagen für eure Treue und euch eine Freude bereiten.

Viele haben mitbekommen, dass ich im September fleißig aussortiert habe und da kamen so einige Schätzchen zum Vorschein :o) 

Unter anderem die heiß begehrten Faltbaren Abfalleimer. 

Freut euch, denn das ist mein Geschenk für euch.

Gebt im Oktober eine Bestellung ab 100€ auf, egal ob direkt bei mir, oder über den Onlineshop und sichert euch einen der tollen Abfalleimer, wartet nicht zu lange, die Anzahl ist begrenzt, zumindest die der schönen blauen Abfalleimer. 

Zusätzlich erhaltet ihr noch eine Überraschungsbox, mit aussortierten Schätzchen, das können gebrauchte/neue Stempel, Stanzformen, Papiere, oder Zubehör sein, was nicht mehr im Sortiment ist!


Hier noch ein kleiner Tipp:

Am Dienstag den 4. Oktober könnt ihr ab 75€ versandkostenfrei bestellen! 


Am Dienstag erscheinen auch noch 2 neue Set in unserer Set-Produktlinie

seht euch nur das tolle Stempelset an, ich bin begeistert ♥


ein Geburtstagsplaner plus 12 Geburtstagskarten, wow ♥

Das war es aber noch nicht!

Unser Markt wird erweiter, ab dem 4. Oktober kommen Belgien und Irland hinzu!
Mit der Markterweiterung komme ein mega Angebot.


Das Starterset +
Packt euch noch mehr von euren Lieblingsprodukten in das Starterpaket, um genau zu sein ihr dürft Ware im Wert von 207€ aussuchen und bezahlt nur 129€ dafür! 

Na ist das nicht mega, gerne beantworte ich alle Fragen rund ums Demo werden und Demo sein.
Komm ins Team und sei mit uns gemeinsam kreativ! 

Ich denk der Oktober hat für jeden das passende parat .o) 

Bleibt kreativ und gesund
Liebe Grüße
eure
Andrea ♥