Mittwoch, 26. Oktober 2022

Großer Weihnachtsworkshop to go

Hallo ihr Lieben,

auf euren Wunsch hin habe ich den Weihnachtsworkshop in einen Workshop to go geändert. 


Ich hatte gehofft diesen Winter wird es möglich sein und alle wollen und können zum Workshop vor Ort kommen, aber die  Vorsicht seht im Vordergrund und so bin ich dem Wunsch nachgekommen und es wird auch in diesem Jahr einen großen Workshop to go geben.

Im letzten Jahr hatte ich eine Facebook Gruppe dafür gegründet, aber da nicht jeder bei Facebook ist, werde ich euch zu jedem der 3 Projekte Videos drehen, so kann jeder zuhause basteln, wann und vor allem so oft er die Projekte basteln möchte. 

So sollte es für alle passen. 

Aber nun zum Workshop 

Die Projekte hatte ich ja für den Workshop vor Ort ausgearbeitet und somit ist eines der Projekte nur mit einer Stanz- u. Prägemaschine umzusetzten, es reicht auch nicht die kleine Maschine! 

Im Anmeldeformular findet ihr die Liste der von mir verwendeten Stempel und Stanzformen, diese könnt ihr mit einem Rabatt zum Workshop dazu kaufen. 

Es wird ein reichlich gefülltes Materialkit geben, mehr als ausreichend um die 3 Projekte zu basteln. 
Der Versand innerhalb von Deutschland ist im Preis schon enthalten, verschickt wird versichert mit DHL.
 
Der Weihnachtsworkshop to go kostet inkl Versand 66€

Die Anmeldung ist absofort eröffnet und endet am Montag den 14. November!
Der Versand der Workshopkits erfolgt in der Woche vom 21. November, passend zu einem Projekt, welches am 1. Advent fertig sein sollte :o) 
Kurze Info, ich bin vom 9. - 14. November in Wien, bei unserem großen live Event, in der Zeit werde ich keine Mails an euch versenden. 

Ich sage jetzt schon Danke für euer Vertrauen, es freut mich jedesmal sehr zu lesen wie gut euch meine Workshop to go gefallen. ♥

Liebe Grüße
eure
Andrea ♥