Montag, 17. Oktober 2022

Endlich wieder Teamtreffen ♥

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder vorbei schaut.

Gestern war es endlich soweit, Teamtreffen ♥ ganz real, es war einfach nur schön.

Es ist zwar schade, dass nicht alle dabei sein können, mein Team ist über ganz Deutschland und sogar Österreich verstreut und für einen Nachmittag ist der Weg einfach zu weit, absolut verständlich. Aber auch das leidige C hat die Anreise nicht erlaubt. 

Knapp 1/4 meines Teames konnten teilnehmen und so haben wir uns einen richtig schönen Nachmittag gemacht.


Am Samstag habe ich den Tisch schon vorbereitet, Materialkits für meine beiden Projekte bereit gelegt und auch ein kleines Begrüßungsgoodie, plus meinen Swap an die Plätze gestellt.


Um kurz vor 13 Uhr ging die Türe auf und der Raum füllte sich mit Leben, wir haben so viel gelacht, gequatscht, lecker gegessen und natürlich auch gebastelt.



Es war ganz praktisch das sich die Mädels aufgeteilt haben, die eine Hälfte des Tisches begann mit dem Bilderrahmen, die anderen mit dem Minialbum, so wurde in 2 Gruppen gewerkelt, welche einander mega unterstützt haben. 


Vom Minialbum zeige ich euch nächste Woche noch genaueres, schaut einfach wieder vorbei.
 

Der Tag mit dem Anhänger kann mit einem Bild, oder Spruch versehen werden, er wird durch einen Magnet gehalten und kann so gut gewechselt werden.


Hier seht ihr einen Blick auf meine Swaps und Mitbringsel, so tolle Überraschungen, habt ganz lieben Dank, ihr seid die Besten ♥ 

Ich hoffeich konnte euch einen kleinen Einblick in unser Teamtreffen geben, vielleicht magst du ja auch einmal dabei sein: 

Dicken Drücker an alle
Liebe Grüße
eure
Andrea ♥