Freitag, 31. Dezember 2021

Jahresrückblick ♥

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Treue ♥

am letzten Tag des Jahres möchte ich euch allen von Herzen danken 😘 

Es war ein Jahr mit großer Hoffnung und viel Auf und Ab, leider hat uns so ein kleines Virus völlig aus der Bahn geworfen, weltweit. 

So vieles ist passiert, ich habe mich aus meiner Komfortzone gewagt und bin von einer reinen offline Demo zu einer online Demo geworden. 

Wie heißt es doch so schön, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

Ich habe eindeutig gewonnen, viele liebe neue Teamies, treue neue Kunden und vor allem richtig viel Spaß an meinen wöchtenlichen Live Videos. 

Habt ganz lieben Dank, denn ohne euch alle hätte ich es nie geschafft neue Wege zu gehen und dabei erfolgreich zu sein. 

In Deutschland gibt es rund 6000 Demos, jedes Jahr zu unserer großen Veranstaltung, werden besondere Leistungen geehrt und auch dieses Jahr habe ich mich riesig gefreut, so erflogreich gewesen zu sein.

Bei Teamaufbau hatte ich Platz 14 erreicht

In der Teamförderung den 20. Platz

Mit meinem Umsatz hatte Platz 43 belegt 

In der Gesamtwertung belegte ich den 18. Platz worauf ich wirklich stolz bin, erst recht in dieser schwierigen Zeit, habt alle lieben Dank für eure Unterstützung 😘


Workshop to go und die neue Kreativ Gruppe

Meine Workshop to go sind mittlerweile fester Bestandteil und sie werden auf jeden Fall bleiben, auch wenn ich hoffe in naher Zukunft wieder einmal reale Kurse zu geben. Mädels ihr fehlt mir wirklich ♥

Mein neues Format wird toll angenommen, die Workshop Gruppe füllt sich nach und nach mit Leben, auf diesen kreativen Austausch bin ich so gespannt und freue mich so sehr darauf! 

Workshop to go - Regenbogenalbum, alle Infos findet ihr HIER

Kreativ Gruppe, die Infos und Anmeldung findet ihr HIER


Stempelparty - WhatsApp Party

Die SAB kommt mit ganz großen Schritten und es wird leider wieder keine realen Stempelpartys geben, darum für euch, eine WhatApp Party, Infos und Anmeldung HIER


Willkommen im Team

Ich durfte dieses Jahr so tolle neue Teamies begrüßen, schön das ihr mich gefunden habt und ich euch auf eurem kreativ Weg begleiten darf 😘
Aktell sind es 42 kreative Köpfe auf meiner 1. Ebene und wir treffen uns 1x im Monat online um zu quatschen und natürlich auch kreativ zu sein.
Das wirklich tolle an meinen Teamies, die gegenseitige Unterstützung, dafür bin ich so dankbar ♥ 

Auch für 2022 habe ich so einiges geplant, wir starten morgen schon mit der 1. Challenge und ich bin so gespannt, wem ich alles ein tolles Päckchen packen darf 😃

Wir tauschen Ideen, in dem wir einen Kartentausch zum neuen Minikatalog machen.
1x im Monat findet ein Facebook Hop statt
Meine direkten Teamies bekommen die Möglichkeit kostenlos in meiner Workshop Gruppe zu sein und natürlich gibt es für sie auch einen Sonderpreis bei meinen Wtg 😃

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht? 
Dann komm doch ins Team, ich freu mich immer über Teamzuwachs ♥ 
Schreib mich gerne an und frag was du noch wissen möchtest. 

Guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche allen auf diesm Wege, einen guten Rutsch in ein neues, gesundes, glückliches, erfolgreiches, grandioses, spaßiges, ..... und kreatives Jahr.

Einen dicken Drücker an euch alle und lasst die Gläser klingen

eure

Andrea ♥