Montag, 20. Dezember 2021

Neues Workshop Format!

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende und ich habe mir Gedanken über die künftigen Workshop to go gemacht.

Ich freue mich sehr, dass meine WTG so gut gefallen und möchte mein Angebot für euch noch erweitern.

Die monatlichen WTG bleiben bestehen, diese werden in Zukunft immer mit Videoanleitung sein! 


Dazu kommt eine feste Kreativ Gruppe!

Wie diese aussieht, ganz einfach :o)

Die Workshop Gruppe ist eine feste Gruppe, über das komplette Jahr 2022

Auf Facebook wird diese geschlossene Gruppe angelegt, jeden Monat gibt es ein neues Thema, mit verschieden Projekten, welche ich euch in Live Videos zeige und erkläre. 

Die Projekte sind auf die monatlichen Workshop to go abgesimmt, aber es handelt sich um eigenständige Projekte. 

Ich biete jeden Monat ein passendes Materialkit an, welches ihr bestellen könnt, ihr könnt aber auch gut mit euren eigenen Produkten arbeiten. 

Zu Beginn des Monats stelle ich euch die Materialliste in die Gruppe und auch das Materialkit, so könnt ihr entscheiden, ob ihr bestellen wollt, oder nicht.

Die Anleitungen / Video bleiben in der Gruppe gespeichert, ihr könnt also basteln, wann es euch passt. 

Die Kreativ Gruppe kostet 80€ für das komplette Jahr

Gruppenmitglieder erhalten einen Preisvorteil auf die Workshop to go

Hier könnt ihr euch für die Workshop Gruppe anmelden: Anmeldeformular

Da die Videos in der Gruppe gespeichert werden und immer wieder angeschaut werden können, besteht die Möglichkeit jeder Zeit die Workshop Gruppe zu buchen, lediglich die Materialkist sind nur im jeweiligen Monat bestellbar. 


Liebe Grüße

eure

Andrea ♥