Montag, 27. Dezember 2021

WhatApp Stempelparty

Hallo Ihr Lieben,

da es die aktuelle Lage leider nicht zulässt, reale Stempelparty zu veranstalten, werde ich im Januar und im Februar je eine WhatApp Party veranstalten,


Hiermit lade ich die herzlich zu meiner WhatsApp Stempelparty, am 14. Januar 2022 um 20 Uhr ein.

Wie ist der Ablauf meiner WhatApp Party? 

* ich erstelle eine WhatsApp Gruppe, nur für diese Party

* Im Vorfeld versende ich ein kleines Materialkit, denn schließlich wollen wir auch kreativ sein. 
Du bist bereits Kundin bei mir, somit bekommst du das Material kostenlos zugeschickt, bist du Neukundin, fallen 5€ Gebühr an, welche ich aber bei einer Bestellung wieder verrechne.

* Du benötigst einen Papierschneider, Klebemittel und Stempel, da ich keine Stempelabdrücke versenden darf.

* Am Freitag starte ich die Party mit einem kleinen Rundgang durch den Katalog und der SAB Broschüre, in der Gruppe können jederzeit Fragen gestellt werden. Ich stelle euch mit verschiedenen Videos neue Prodkuktpakete und auch verschiedene Werkzeuge vor. Auch für den kreativen Teil habe ich ein Video vorbereitet. 

* Solltet ihr am Freitag nicht direkt dabei sein können, kein Problem, ihr habt das komplette Wochenende Zeit euch alles in Ruhe anzuschauen und auch zu basteln. 

* Künftige Gastgeberinnen einer WhatApp Stempelparty erhalten noch eine Überraschung 

* Anmeldeschluss ist der 7. Januar, damit auch alles pünktlich bei euch ankommt.

* sollten wir noch nicht über WhatApp in Kontakt stehen, schickt mir doch eine kurze Nachricht, meine Handynr. ist: 0173 / 3592946 

* aktive Stampin´Up Demos sind von der Party ausgeschlossen (bitte nicht falsch verstehen) 


Ich freu mich schon auf die Party mit euch,
Liebe Grüße
eure
Andrea ♥