Freitag, 3. Dezember 2021

Hallo Dezember

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich hatte ich euch noch einen Workshop to go versprochen, aber wie das manchmal so ist, es klappt nicht immer wie geplant.

Der Ausverkauf aus dem Herbst/Winter und einige Lieferengpasse haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber alles halb so wild, ich denke jeder von euch hat genügend Material zu Hause um damit zu basteln, sonst einfach kurz im Online Shop stöbern was bestellar ist

Die Ideen sind vorbereitet und diese will ich euch auch zeigen und weitergeben.
Es gibt also viele Anleitungen / Videos im Dezember, rund um Weihnachtskarten, Gutscheinkarten und Geschenkideen.
Wer meinen YouTube Kanal noch nicht abonniert hat, sollte das ganz schnell erledigen, so verpasst ihr kein Video und ich freu mich über neue Abonnenten.
Gestern gab es diese Bendi-Fold-Card, viel Spaß beim Basteln und Verschenken.


Hier kommt das Video dazu


Habt eine schöne Adventszeit
bleibt schön gesund und kreativ

Liebe Grüße
eure
Andrea ♥