Dienstag, 4. Januar 2022

Der Startschuss ist gefallen

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit, die Sale a bration (SAB) hat begonnen 😍 

Die wohl beste Zeit um bei Stampinu`Up! zu shoppen, denn es gibt super tolle gratis Produkte zu den Bestellungen, je 60€ / 120€ 

Hier kommt der Link zur deutschen Broschüre

Hier der Link zur englischen Broschüre


Aber auch die Gastgeber*innen, oder besser gesagt, alle mit einer Bestellung ab 375€ bekommen noch ein tolles extra Stempelset 😍


Es gibt ab 375€ nicht nur die super Shoppingvorteile, nein, ihr bekommt zusätzlich ein Stempelset, welches es nicht zu kaufen gibt, geschenkt!

Egal ob ihr im Online Shop eure Bestellung aufgebt, oder mir eure Bestellung schickt, ab einer Summe von 375€ bekomt ihr dieses Set dazu, zu den anderen SAB Produkten! 



Wie sagt man so schön, das Beste kommt zum Schluss 😍

Komm ins Team und packe dir ein mega Starterpaket!


Suche dir Produkte aus den aktellen Katalogen aus, im Wert von 175€ + 2 beliebige Stempelsets!

Du erhälst noch Geschäftsmaterial, wie Kataloge, Broschüren, Bestellscheine und gratis Versand, alles zusammen für nur 129€ 😍 mega, oder?

Deine Liste ist schon geschrieben und du hast keine Fragen mehr?

Dann bitte hier entlang: Komm ins Team

Alle die noch überlegen und noch Fragen haben, meldet euch sehr gerne bei mir, ich freue mich immer sehr über Teamzuwachs, wir sind eine wirklich tolle Gruppe, die sich regelmäßig online trifft und auch das ein, oder andere Teamprojekt startet. 

Spaß am Kreativsein, steht an erster Stelle, jeder geht seinen Weg und ich freu mich euch zu unterstützen und den Weg mit euch zusammen zu gehen.

Auf eine tolle SAB, mit tollen graits Produkten und ganz viel Spaß am Basteln

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥