Donnerstag, 30. September 2021

10 Jahre Demo!

Hallo Ihr Lieben, 

der Oktober hat es in sich, es wird gefeiert!

Was es zu feiern gibt?

10 Jahre Stampin´Up! Demonstratorin ♥  


Leute, wo ist nur die Zeit geblieben und mal so unter uns, ich hätte nie gedacht das ich mit SU mal so viel erreiche und das so belächelte "Basteln" mein Hauptberuf wird, der beste Job der Welt! 

Nun wird es Zeit Danke zu sagen und mit euch zusammen zu feiern!


Ich hab da mal was vorbereitet :o) 

Weil meine Workshop to go mittlerweile so vielen gefallen, ich freu mich so darüber, gibt es im Oktober für alle die eine Bestellung ab 60€ aufgeben, das Materialkit für dieses Minialbum geschenkt!


Ihr könnt eure Bestellungen über den Online Shop aufgeben, oder mit persönlich eure Wünsche schreiben, sobald die Bestellung (ohne Porto) 60€ hoch ist, erhaltet ihr das Materialkit für dieses Album geschenkt, es kann auch nicht gekauft werden und ist nur im Oktober gültig! 
Das Materialkit gibt es nur 1x je Bestellung!


Überraschungstüten

Wie ihr euch denken könnt habe ich in den 10 Jahren einiges an Schätzchen angesammelt und es wird Zeit das ich mich von einigen trenne, mein Bastelreich platzt aus allen Nähten :o)

Ich habe Überraschungstüten für euch gepackt!


Was ist drin in diesen Tüten?
Ganz unterschiedlich, es können neue Produkte, aber auch gebrauchte Produkte sein, natürlich gut erhalten, Schätzchen eben :o) 
Es gibt, Designerpapier, Farbkarton, Accessoires, Stempelsets, Handstanzen, Stanzformen, Prägefolder, ....

Wie könnt ihr euch diese Überraschungstüten sichern?
Ganz einfach, ich packe die Tüten nach Höhe eurer Bestellungen, es beginnt bei 100€ 
Bei einer Bestellung von 100€ enthält eure Tüte auf jeden Fall ein Stempelset
Ab 150€  auf jeden Fall ein Stempelset mit Stanzform/Handstanze
Nicht vergessen, das Materialkit gibt es ja auch noch dazu! 


Verlosung

Natürlich hab ich ein Gewinnspiel  für euch :o)
Wie könnt ihr teilnehmen und was gibt es zu gewinnen?

Teilnehmen
Jede Geburtstagskarte die mich bis zum 31. Oktober erreicht hat, landet im Lostopf!
Den Zeitpunkt der Auslosung, diese möchte ich gerne live auf YouTube machen, gebe ich noch bekannt.

1. Preis ist die Mini Stanz-u.Prägemaschine
2. Preis das Schäfchenset (Stempel + Stanzformen)
3. Preis Stempelset Worte nach Wunsch
4. - 10. Gutscheine


Es versteht sich von selbst, aber hier noch einmal erwähnt, das ganze ist ein Dankeschön von mir, Andrea Schmidt, für euch, meine treuen Kunden und Leser.

Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Monat zu einem ganz besonderen macht und gemeinsam mit mir die 10 Jahre Demo feiert. 
Ohne euch alle, hätte ich diesen Text hier gar nicht geschrieben, ihr habt mir geholfen da zu stehen, wo ich jetzt stehe und meinen Job so sehr mag. Mein tolles Team zeigt mir immer wieder, wie sehr es sich lohnt am Ball zu bleiben, auch wenn es Zeiten gibt, die viel von einem verlangen.

Fühlt euch alle gedrückt ♥ 

Liebe Grüße
eure 
Andrea ♥