Dienstag, 28. September 2021

Im Oktober wird gefeiert, wer feiert mit mir mit?

Hallo Ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben, aber im Oktober darf ich meinen 10. Demogeburtstag feiern ♥

Den Startschuss macht heute ein Minialbum, eine Anleitung für alle meine treuen Kunden und Leser, danke das euch eine Sachen so gut gefallen, über alle die vielen tollen Rückmeldungen zu meinen Workshops und Anleitungen, ohne euch alle würde ich nicht meinen 10. Demo Geburtstag feiern! 


Am Donnerstag um 20 Uhr bin ich live auf meinem YouTube Kanal und ich erzähle euch von meinen Geburtstags Überraschungen.

Ihr könnt mir Fragen im Chat stellen, hüpft rein und lasst uns quatschen.

Richtet euch doch gleich eine Erinnerung ein, so verpasst ihr mein Live auf keinen Fall, es lohnt sich für alle, denn es gibt 10 Preise zu gewinnen :o) 

Aber nun rüber zu meinem Video und viel Spaß beim Basteln.


Bis Donnerstag

Liebe Brüße

eure

Andrea ♥