Samstag, 11. September 2021

Workshop to go mit dem Paper Pumpkin Set

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt nun endlich die Info zum WTG mit dem neuen Paper Pumpkin Set :o) 

Einige von euch kennen diese tollen Komplett Pakete und ihr wisst auch das sie nur erhältlich sind, solange Vorrat reicht, also wer dabei sein will, nicht lange überlegen! 


Ich habe für euch eine Geschenkbox daraus getüftelt, man kann auch Kartensets auch tolle andere Sachen basteln, lasst euch überraschen, ich bin mir sicher die Ideen gefallen euch, mittlerweile kennt ihr meinen Stil und ich freu mich immer über die vielen positiven Rückmeldungen zu meinen Workshops. 


Was ist im Materialkit alles enthalten und was kostet der WTG

Paper Pumpkin Box 
Farbkarton 
Bänder
Videoanleitung 

Alles zusammen für 38€ (plus Wunschversand)


Hier kommt der Link zum Anmeldeformular


Wer einen Einblick in die beiden neuen Kartensets haben möchte, hier kommt das Video in dem ich die beiden Sets auspacke, viel Spaß beim Anschauen


Die Anmeldung ist ab sofort eröffnet! 

Schönes Wochenende 
Liebe Grüße
eure
Andrea ♥