Dienstag, 7. September 2021

Die Zeit rennt nur so

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß gerade gar nicht wo die Zeit geblieben ist, sie rennt nur so davon und der Tag hat nur 24 Stunden, so ab und an könnte ich ein paar Stunden mehr gebrauchen, ich hoffe ich bin da nicht alleine :o) 

Heute habe ich gute Infos

Ab morgen den 8. September kann das Kartenset aus dem Minikatalog (S.8) bestellt werden, juhu!

Es ist alles enthalten um 8 Karten zu basteln 

 
Auch das Stempelset ist enthalten!

Einfach perfekt für schnelle und schöne Weihnachtskarten, oder auch als Geschenkidee, da es in einer tollen Box geliefert wird! Das Kartenset "Verspielte Weihnachten" kostet nur 23€ 


Aber das ist nicht alles was es ab morgen zu bestellen gibt.


Ja, ihr seht richtig, es kommt ein neues Paper Pumpkin Set ♥
Es ist eine Überraschungsbox, mit allem was ihr benötigt um tolle Karten zu basteln.

Ich finde die Box alleine sieht schon super aus, also wird der nächste Workshop to go, mit dieser Box gewerkelt, ihr werdet sehen, man kann damit nicht nur Karten basteln!
Lasst euch überraschen, die Idee ist im Kopf, aber auch ich kann diese Box erst morgen bestellen und dann ausarbeiten.

Auf alle Fälle packe ich ein tolles und passendes Materialkit, was das ganze genau kostet, kann ich noch nicht sagen, ich peile die 35€ an, auf jeden Fall unter 40€! 
Wer auf Überraschung steht und ein wenig Vertrauen in mich hat, der meldet sich am besten gleich bei mir um sich eine Paper Pumpkin Box zu sichern :o) 
Genaue Infos und auch den finalen Preis werde ich mitteilen, sobald die Projekte stehen! 


Vergesst nicht, alle Kartensets sind nur solange Vorrat reicht erhältlich und können auch ins Starterset gepackt werden!

Schöne Zeit, bleibt gesund und kreativ
Ich freu mich von euch zu hören
Liebe Grüße
eure
Andrea ♥