Sonntag, 17. Oktober 2021

Blog Hop zum Thema "Beileids und Genesungswünsche"

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder bei einem Blog Hop dabei, unser Thema ist "Beileids - und Genesungswünsche"


Gerade Beileidskarten fallen einen nicht gerade leicht zu gestalten, sie müssen auch nicht immer nur schwarz und grau sein.

Für meine Karte kamen wieder die tollen Blending Pinsel zum Einsatz, ebenso das Stempelset "Welcoming Woods" es ist so vielseitig einsetzbar, einfach toll. 

Mit dem Sprücheset "Gedanken und Grüße" ist man für viele Gelegenheiten gut versorgt.

 


Ich hoffe euch gefällt meine Art der Trauerkarte


Die untergehende Sonne finde ich passt zum Thema


Ich hatte vor einiger Zeit in einem Live-Basteln auf YouTube gezeigt wie diese Art von Karten gestaltet wird, schaut es euch gerne an. 

Nun hüpft schnell weiter zur lieben Gesche unter dem Beitrag werde ich alle Teilnehmer verlinken, so könnt ihr euch weitere Ideen zum Thema anschauen, viel Spaß und einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥


Hier kommt die Liste aller Blog Hop Teilnehmer, viel Spaß:

Gesche Preißler - Geschtempelt

Jeanette Egemann - Stempeline

Sabine Herrmann - CreativAmMain

Susanne Schröder - StempelABC

Beate Lazaj - Arties Bastelkiste

Maike Spring - Bastelnordlicht