Mittwoch, 10. Februar 2021

Stempeln durchs Jahr - Tiere

Hallo Ihr Lieben,

wir sind im Februar, mitten in der SAB und es wird tierisch im Team von Stempelnd durchs Jahr :o)


Beim Motto Tiere, musste ich einfach die tollen Hühner verwenden, da es dazu nun auch noch die passenden Stanzformen gibt, wanderten die Hühner als Produktpaket "Hu(h)ndert gute Wünsche" sorfort in meinen Warenkorb :o) 

Kommt ihr gerade von der lieben Anke oder beginnt ihr eure Reise bei mir?

Ich wünsche ganz viel Spaß und viel tolle Inspiration 


Ihr seht es braucht nicht viel, den Hintergrund geprägt, das Huhn mit den Blends coloriert, ein paar Blätter von den perforierten Blumen und fertig ist die Karte.



Auch der Spruch "Alles Liebe" ist bei den Stanzformen dabei, mit einem Reststück blauem Glitzerpapier passt es perfekt auf die Karte.

Nun aber schnell weiter zur lieben Doris sie hat mit Sicherheit ein tolles Projekt für euch.


Hier findet ihr alle Teilnehmerinnen des heutigen Hops:

Anja Luft -Lüftchen

Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm - Stempel Dir Deine Welt!

Heike Vass - born 2 stamp

Christiane Knapp - Stempel Palast

Heike Hülle-Bolze - Papier-Kult

Claudia Handge - Handge - STEMPELT

Anke Heim - Scraphexe

Andrea Schmidt - HIER BIST DU GERADE!

Doris Buhnar - Von Hand, von Herz, von mir

Janina Baltrusch - Kreative 4 Wände


Bis zum nächsten Mal, bleibt alle gesund und krativ

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥