Dienstag, 9. Februar 2021

Sei Gast bei meiner WhatsApp Stemaplparty!

Hallo Ihr Lieben,

besondere Zeiten, rufen nach besonderen Partys!

Jeden Monat lade ich zu einer WhatsApp Party ein!

Diesen Monat findet die Party am Sonntag den 21.2. statt!

Da es mit Sicherheit noch etwas dauert, bis wir uns alle wieder zu realen Partys treffen können, hab ich die Lösung für uns gefunden, wir treffen uns in einer WhatsApp Gruppe und sind dort zusammen kreativ.

Ja, solche Partys haben auch Vorteile:

Du musst dich nicht schick machen

Du nimmst bequem vom Sofa aus teil

Du brauchst keinen Babysitter

Du kannst dein Gläschen Sekt genießen, musst ja nicht mehr mit dem Auto fahren

und bist trotzdem in einer netten und geselligen Runde!


Ihr wollt wissen wie das ganze so abläuft?

Ganz einfach, ihr füllt das Anmeldeformular aus, wählt aus ob ihr ein Materialkit zugeschickt haben wollt, oder nicht und schon seid ihr dabei.

Solltest du bereits Kundin bei mir sein, ist das Materialkit kostenlos, für Neukundinnen kostet es 5€ (inkl Versand in Deutschland) diese werden bei einer Bestellung wieder gutgeschrieben!

Die Party im Februar findet am Sonntag den 21.2. statt, ich beginne um 16 Uhr.

Bitte nutze zum Anmelden dieses Formular und füllt es komplett aus, da ich euch sonst nicht kontaktieren und auch nichts zuschicken kann! 

Was du noch wissen solltest, ich darf keine Stempelabdrücke im Materialkit versenden, hier darfst du selbst kreativ werden. Ein Papierschneider und Klebematerialien sollten auch vorhanden sein, wenn du an der Party mit Materialkit teilnehmen möchtest. 

Noch Fragen?

Dann schreib mich gerne an, ich freu mich auf eine tolle Party mit vielen Gästen! 

Ich bitte um euer Verständnis, das an der Party keine aktiven Demos teilnehmen können, ganz lieben Dank ♥

Schöne Woche und liebe Grüße

eure

Andrea ♥