Freitag, 26. Februar 2021

Eine etwas andere Karte :o)

Hallo Ihr Lieben, 

hier kommt eine etwas andere Karte, oder wie meine Kunden sagen, eine Karte die was kann :o)

Diese Karte habe ich beim letzten Online-Teamtreffen gebastelt, du würdest auch gerne an diesen Treffen teilnehmen, dann nutze doch das tolle Einsteigeangebot der SAB und hüpf ins Team, ich freu mich immer sehr über Teamzuwachs ♥

Interesse? Dann KLICK  hier zum direkten Einstieg :o) 

Jetzt aber zur Karte :o)





Für alle die sie gerne nachbasteln möchten, natürlich habe ich ein Video für euch, viel Spaß :o) 


Wer sich das tolle Designerpapier aus der SAB noch sichern möchte, nicht mehr lange überlegen, nutzt sehr gerne meinen Gastgebercode und sichert euch von mir eine kleine Überraschung, aber aufgepasst, bitte nur bei Bestellungen UNTER 200€ anwenden, ab der Bestellsumme von 200€ erhaltet ihr Shoppingvorteile und es kann noch mehr gratis ausgesucht werden! 

Hier kommt der Link zum Shop mit dem Gastgebercode
Hier der Link für größere Wunschlisten :o)

Habt ganz lieben Dank für eure Bestellungen

Bis bald, bleibt alle schön gesund und kreativ
eure
Andrea ♥