Dienstag, 23. Februar 2021

Endspurt SAB

Hallo Ihr Lieben,

die Tage der Sale a Bration (SAB) sind gezählt, der Endspurt ist eingeläutet, schnappt euch schnell noch tolle gratis Artikel! 

Im heutigen Video zeige ich euch das Stempelset "Zusammen" viel Spaß beim Anschauen und Basteln.


Hier kommt auch gleich der Link zum Shoppen, wer eine Bestellung unter 200€ hat, bitte nutzt den Link mit Gastgebercode und erhaltet als Dank eine kleine Überraschung von mir.

Wer über 200€ Bestellwert hat, bitte hier entlang: Online Shop denn so bekommt ihr noch die Shoppingvorteile und könnt noch mehr shoppen. 

Für alle die jetzt auf den letzten Drücker doch noch die Möglichkeit zum Einstieg nutzen möchten, hüpf rein ins Team, ich freu mich immer über Teamzuwachst und über diesen Link bist du ruck zuck dabei. 

Habt eine schöne Zeit, bleibt mir alle gesund und kreativ

eure

Andrea ♥