Montag, 22. Februar 2021

Hier kommt der nächste Workshop to go angeflattert ♥

Hallo Ihr Lieben, 

nur noch eine Woche, dann ist schon wieder ein neuer Monat und das bedeutet ein neuer Workshop to go! 

Es gibt ab März ein exklusives Produktpaket, da konnte ich gar nicht anders, als es gleich für den März Workshop zu verwenden. 


Beim Workshop to go im März dreht sich alles um das Produktpaket "Flügel voller Fantasie"

Es ist ein riesen Materialpaket, mit Stempel, Stanzformen, Papieren und Zubehör


Auch für diesen Workshop werde ich wieder eine Gruppe auf Facebook eröffnen und wir werden gemeinsam tolle Projekte erarbeiten, unter anderem ein Minialbum, Karten, Verpackung und Deko, also für jeden ist das passende dabei! 


Im Materialkit enthalten ist:

Produktpaket: BUTTERFLY BRILLIANCE (66,50€)

Designerpapier 6x6 Inch - 24 Blatt

Spezialpapier Holztextur 12x12 Inch - 2 Blatt

15 x A4 Farbkarton

Bänder, Goldflocken, 3er Buchring  Klammer (beim Basteln entstehen neue Ideen)

Der Workshop ist nur komplett buchbar und kostet 99€ + gewünschtem Versand! 



Die Anmeldung ist eröffnet und endet am 7. März!


Ich freu mich auf euch

Liebe Grüße

eure

Andrea