Mittwoch, 27. November 2019

Winterrahmen ♥

Hallo Ihr Lieben,
gestern fand die letzte Kreativzeit für dieses Jahr statt, es war ein super schöner Workshop ♥
Nach solchen Abenden weiß ich warum ich meinen Job so liebe ♥

Winterrahmen standen diesmal auf dem Plan und es wurde einer schöner als der andere ♥


Es hatten sich 8 Mädels angemeldet, eine perfekte Zahl, denn so konnten wir uns über die kompletten Tische ausbreiten :o)


Bei so viel Kleinarbeit wurde der Platz auch wirklich gebraucht, das ist kein Chaos, das sieht nur so aus *hihi*


Ab und an war es schon etwas tricky, aber wie sag ich immer so schön "einfach kann jeder" :o)

Sind sie nicht alle toll geworden?
Ich bin immer noch ganz hin und weg :o)

So hab ich mit einem mega Workshop das Jahr 2019 geschlossen und freu mich schon auf viele weitere Kreativzeiten mit euch ♥

Liebe Grüße
eure