Sonntag, 24. November 2019

Team-Adventskalender ♥

Hallo Ihr Lieben,
was war das heute für ein super schöner Nachmittag ♥

Unser 1. Team-Adventskalender und mit Sicherheit nicht der letzte, die Mädels haben heute schon gesagt, das machen wir nächstes Jahr wieder, machen wir!

Ok, wenn man so wie ich immer auf den letzten Drücker werkelt, ist es schon etwas stressig :o)
Für 15 Uhr hatten wir ausgemacht, Treffen bei mir.
Wer Zeit, Lust und es die Entfernung zulässt kommt vorbei, zum Team-Adventskalender-Tausch :o)

Das war mein Stand um 13 Uhr :O) 

Aber alles gut, ich wurde rechtzeitig fertig.
Alle Päckchen die mich schon per Post erreicht hatten wurden aufgebaut und ich hatte die Befürchtung, meine 3 Tische werden wohl nicht reichen :o)

24x 24 Päckchen, alleine der Anblick ist schon ein Traum ♥
Wir haben uns alle so gefreut, wie kleine Kinder, unglaublich!

Und dann gingen die Mädels reihum und packten sich ihren Kalender.

Ich bin immer noch ganz hin und weg, was hab ich nur für einen tollen Job und die besten Teammädels, so mach Teamwork richtig Spaß ♥


Kuschelig und ganz unkompliziert bei mir Zuhause, bei Kaffee und lecker Kuchen (danke Mädels für´s Backen)

Na wer hätte Lust nächstes Jahr auch dabei zu sein?
Dann komm doch ins Team, ich freu mich immer sehr über Zuwachs :o)
Hier der könnt ihr direkt ins Team hüpfen Link

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis bald
Liebe Grüße
eure