Montag, 4. November 2019

Adventskalender für euch ♥

Hallo Ihr Lieben,
nicht mehr lange und die wohl schönste Zeit des Jahres beginnt, der Advent.
Dieses Jahr habe ich einen Adventskalender für euch!


Was es damit auf sich hat?
Ganz einfach, ich erkläre es euch :o)

Auch mein Adventskalender hat 24 Türchen / Päckchen, wie ihr möchtet :o)
Sucht euch eure Nummer aus, welches Türchen würdet ihr denn gerne öffnen?

Diese Nummer teilt ihr mir mit und ich trage es in meine Liste ein.

Jedes Päckchen kostet 24€ (zzgl Versandkosten) ihr könnt so viele Päckchen wählen wie ihr gerne möchtet.
Der Wert eines jeden Päckchens ist auf jeden Fall höher als 24€!
Enthalten können sein:
Stempelsets, Papiere, Zubehör, oder auch Gutscheine, lasst euch überraschen, es lohnt sich auf jeden Fall :o)

Sichert euch schnell euer Wunschtürchen in dem ihr mir eine Mail (andrea.schmidt_2202@web.de), oder eine WhatApp (0173/3592946) schreibt.
Bestellbar bis 20. November!

Liebe Grüße
eure