Sonntag, 10. November 2019

Stempelnd durchs Jahr - Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit rennt nur so davon, schon wieder ist ein Monat um und wir hüpfen wieder :o)
Die Mädels von "Stempelnd durchs Jahr" verschicken heute Weihnachtspost, so unser Thema im November.

Du kommst gerade von Anke, oder steigst erst bei mir ein?

Egal, ich wünsche dir viel Spaß beim Ideensammeln und hoffe dir gefällt unsere Weihnachtspost.

Bei mir gibt es heute ein recht schlichte, aber trotzdem schicke Weihnachtskarte.

Wie findet ihr denn die Kombi mit Rauchbau / Savanne / Flüsterweiß?


Die Azetatfolie "Quecksilber-Glas" rückt das Tannenbäumchen ins rechte Licht :o)

Im inneren findet sich auch noch ein Weihnachtsbäumchen.

Zum direkten Nachbasteln hab ich auch noch ein kleines Video für euch :o)


Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen, dann aber schnell weiter zu Papierwunder

Mit dabei sind:
Anja Luft Lüftchen
Heike Fallwickl Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck
Heike Vass born2stamp
Tina Huschenbeth Kleinerhase - Stempelnase
Heike Hülle-Bolze Papier-Kult
Claudia Handge Handge STEMPELT
Anke Heim Scraphexe
Andrea Schmidt *hier bist du gerade*
Charmeine Schell Papierwunder
Rubina Raji love2becreative

Einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
eure