Sonntag, 17. November 2019

OnStage, immer ein Erlebnis ♥

Hallo Ihr Lieben,
lange fiebert man auf so ein Event hin und schwupps ist es wieder vorbei :o)

Mit dem Zug ging es von Würzburg nach Dortmund

Leider konnten Tine und Helly kurzfristig doch nicht dabei sein, aber Gesundheit geht nun mal vor.
Claudia und Reini mussten kurzfristig einen anderen Zug nehmen und Simone konnte erst nach der Arbeit fahren.

Der 1. Abend ist immer für Demos ab dem Titel Elite-Silber, diese Veranstaltung fand im Fußballmuseum statt, mit Sicherheit für einige sehr interessant, ich zähle da aber gar nicht dazu, darum hab nicht ein einziges Foto vom Museum.


Der Raum sah traumhaft schön aus.

Lecker Essen, tolle Unterhaltung und natürlich gab es den neuen Minikatalog (Frühjahr/Sommerkatalog)
Unser Hotel war nur ein paar Minuten entfernt und so konnten wir prima zu Fuß zurück ins Hotel laufen, wo die Mädels schon sehnsüchtig auf den Katalog warteten, noch einen Absacker und dann ab ins Bett, der nächste Tag wird lang.

Natürlich gab es für meine Teamis auch noch eine Kleinigkeit, schenken macht Freude ♥


Ich hatte Kühltaschen besorgt und mit etwas Proviant gefüllt, ein Teambutton und mein Swap war ebenfall ein Button, für die OnStage Tasche. Wenn 900 Demos die gleiche Tasche bekommen, ist das echt praktisch, ich hatte nicht nur 1x nach dem falschen Rucksack gegriffen :o)

Morgen geht´s weiter, also schaut wieder rein
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
eure