Dienstag, 10. September 2019

Stempelnd durch´s Jahr mit dem neuen Herbst/Winterkatalog ♥

Hallo Ihr Lieben,
heute ist es wieder soweit, mit den Mädels von "Stempelnd durch´s Jahr" wird  wieder gehüpft, heute durch den brandneuen Herbst/Winterkatalog ♥


Du kommst gerde von Anke oder steigst gerade erst bei mir ein, egal wie, auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß und viele Ideen :o)

Mein heutiger Beitrag ist eine Triangel Corner Card, mit dem tollen Produkt-Medley "Zur Weihnachtszeit" ein rundum sorglos Paket mit allem was das Herz begehrt :o)

Produkt-Medley (150718 komplett für 85€)
Nun aber zu meiner Karte, ich hoffe sie gefällt euch

Ich mal gerne mal eine etwas andere Kartenform und ihr?


Das Designerpapier ist einfach ein Traum ♥ bitte verwenden und nicht nur streicheln!

Na wer hat das süße Engelchen schon gesehn?

Nun aber schnell weiter gehüpft zu Charmaine 
Schön das du hier warst

Hier findest du noch die Liste aller Mädels die dabei sind

Anja Luft - Lüftchen
Heike Fallwickl - Kartenwerkstatt
Sabine Beck - Stempel-Biene
Heike Vass - pausiert diesen Monat
Tina Huschenbeth - Kleinerhase-Stempelnase
Heike Hülle-Bolze - Papier-Kult
Claudia Handge - Handge-Stempelt
Anke Heim - Scraphexe
Andrea Schmidt - hier bist du gerade!
Charmaine -Schell - Papierwunder
Rubina Haji - Love2be creative

Bis bald
Liebe Grüße
eure