Dienstag, 17. September 2019

Teampost ♥

Hallo Ihr Lieben,
für uns Stampin´Up! Demos neigt sich das Jahr dem Ende und somit war für mich wieder die Zeit für "Teampost" ♥

Am 1. Oktober beginnt für uns ein neues Geschäftsjahr und die Uhren stehen wieder auf Null!
Die beste Gelegheit um eine Karte zu verschicken, zum neuen Jahr, um Danke zu sagen und vor allem um zu erfahren was sich meine tollen Teammädels denn so wünschen und was ihre Ziele sind.

 

Nach dem Motto "zusammen ist alles möglich" lag in der Karte noch ein Fragebogen, ich bin so gespannt welche Ziele und Wünsche sie haben.
Die ersten haben mir schon ihre Fragebogen zurückgeschickt und ich freu mich sehr über die positiven Rückmeldungen ♥

Das neue Jahr wird wieder sehr kreativ, spannend und mit Sicherheit auch ein erfolgreiches Jahr werden, zusammen packen wir es an!
Ich freu mich drauf ♥

Liebe Grüße
eure